DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Traunreut (Raum Rosenheim)

heidenhain.de

Texter / Konzeptioner (m/w) - Marketingkommunikation im Maschinen- und Anlagenbau DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut (Raum Rosenheim) Eigenständig managen Sie Kommunikationsprojekte mit Schwerpunkt im Bereich digitale Medien. Die Entwicklung von Microsites, Blogbeiträgen und Newslettern zu Technologiethemen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Konzeption von Produktfilmen.

Texter / Konzeptioner (m/w) Marketingkommunikation Im Maschinen- Und Anlagenbau Referenz-nr: As20599 Sie Beherrschen Den Spagat Zwischen Technik Und (online-) Marketing Können In Kampagnen Denken Und Verstehen Es Komplexe Technische Sachverhalte In Marketingtexte Zu "übersetzen" Dann Haben Sie Jetzt Die Chance In Unserer Marketingabteilung Eine Vielseitige Gestaltungsaufgabe Zu übernehmen In Der Ihre Kreativität Ebenso Gefragt Ist Wie Ihre Konzeptionsstärke Und Ihr Organisationsgeschick Ihre Aufgabe: Eigenständig Managen Sie Kommunikations­projekte Mit Schwerpunkt Im Bereich Digitale Medien Die Ent­wicklung Von Microsites Blogbeiträgen Und Newslettern Zu Technologiethemen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Konzeption Von Produktfilmen Flyern Oder Anzeigen Cross­medial Gespielte Produkt- Und Technologiekampagnen Sind Ihr Tagesgeschäft Als Strategischer Kommunikationsberater Für Unsere Produktexperten Erarbeiten Sie Value Propositions In­halte Kommunikationsideen Und Maßnahmen Mit Denen Wir Unsere Zielgruppen Nachhaltig Für Und Unsere Produkte Begeistern Erstellen Von Texten Abstimmen Von Layouts Koordination Der Zusammenarbeit Mit Interner Gra­fikabteilung Oder Agenturen - Sie Wissen Worauf Es An­kommt Und Sorgen Dafür Dass "ihre" Marketingmaßnahmen Termin- Qualitäts- Und Kostengerecht Veröffentlicht Werden Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Als Texter / Konzeptioner / (techn) Redakteur Idealerw Im Anlagen- Und Maschinenbau  technikverstand Und -begeisterung Vertraut Mit B2b- Und Online-marketing-tools Und -techniken Fit In Der Arbeit Mit Powerpoint Photoshop Cms (typo3) Und Redaktionssystemen Sehr Gutes Englisch Und Ein Ausgeprägter Teamgeist   Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Längen- Und Winkelmesstechnik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Produktionsmaschinen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hochgenauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Weiterverarbeitung Von Elektronischen Bau­elementen Zum Einsatz Und Das In Aller Welt Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller Von Numerischen Steuerungen Für Werkzeugmaschinen   Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Herr Scheffler: Tel 08669 31-3829 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 8fi Technischer Redakteur Online-Redaktion Technical Editor Writer Technikredakteur Technikkommunikation Internetmarketing Digitaltexter Content Manager Public Relations Öffentlichkeitsarbeit PR Unternehmenskommunikation Social Marketing Copy Writer 8fi Technischer Redakteur Online-Redaktion Technical Editor Writer Technikredakteur Technikkommunikation Internetmarketing Digitaltexter Content Manager Public Relations Öffentlichkeitsarbeit PR Unternehmenskommunikation Social Marketing Texter / Konzeptioner (m/w) - Marketingkommunikation Im Maschinen- Und Anlagenbau Eigenständig Managen Sie Kommunikationsprojekte Mit Schwerpunkt Im Bereich Digitale Medien Die Entwicklung Von Microsites Blogbeiträgen Und Newslettern Zu Technologiethemen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Konzeption Von Produktfilmen Traunreut (Raum Rosenheim) 8fi Technischer Redakteur Online-Redaktion Technical Editor Writer Technikredakteur Technikkommunikation Internetmarketing Digitaltexter Content Manager Public Relations Öffentlichkeitsarbeit PR Unternehmenskommunikation Social Marketing

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung Systeme und Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)

IT-Ingenieur als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Innovationsmanagerin (w/m/d) für das CQTA
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Schmöckwitz)